“Durch das Training hat unser Sohn mehr Selbstvertrauen und Mut gewonnen. Vielen Dank dafür! “
Eltern von M.S.

“Wir fanden das Projekt sehr gut, einfach einmal nur etwas für die Jungs, um auch ihrem starken Bewegungsdrang nachzukommen. Mir gefiel es sehr gut, wie einfühlsam du auf die Jungs eingegangen bist. Man hat gemerkt: sie kennen dich und vertrauen dir. Auch finde ich es natürlich sehr schön, dass so ein Projekt gerade von einem Mann durchgeführt wird. Die Jungs dürfen einfach mal unter sich sein und sich messen. Danke für dein tun, es hat grosse Freude bereitet.”
B.B. Kindergartenlehrerin 

“Es war beeindruckend zu sehen und zu spüren mit wie viel Herzblut und Professionalität Simon mit den Jungs gearbeitet hat! Wir merkten schon nach kurzer Zeit, wie sich die Schulhauskultur zum positiven verändert hat.”
B.W. Primarschullehrerin 

“Ich kannte zu Beginn niemanden aus der Gruppe. Nach kürzester Zeit war der gegenseitige Respekt und die Dazugehörigkeit in der Gruppe spürbar, sehr beeindruckend!”
T.H. Teilnehmer Vater-Sohn Training 

“Stolz, präsentierten die Jungs nach der ersten Einheit eine Murmel im Kindergarten – ihr persönlicher Piratenschatz! Diese war auch bei den nächsten drei Abenteuern immer mit dabei und erinnerte die Kinder daran, fair und respektvoll (sowie auch spielerisch) zu kämpfen… Neben der Akzeptanz für die Grenzen anderer, lernten die Knaben eigene Empfindungen wahrzunehmen und diese in Worte zu fassen.”
R.H. Kindergartenlehrerin

“Ich wusste nicht wie viel positive Energie in mir steckt!”
S.K. Sekundarschüler